Datum
Kommentare Keine

Mitglieder Ankündigung: die Einladung zur Jahresauptversammlung am 13.1.2019 ab 15 Uhr in Winbuch ist an die Mitglieder unterwegs!!! Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen. Bitte denkt daran, die Aktiven Karten zurückzugeben, damit wir die Statistik für Fischfang etc. am 13.1. richtig präsentieren können. Die neuen Karten gibts dann in Winbuch direkt für euch vor Ort. Wer nicht teilnehmen kann, setzt sich bitte nach dem 13.1. mit dem Kassier in Verbindung. Die Mitgliedsbuchungen laufen zum 2.1.2019. Wir wünschen noch eine schöne Adventszeit.

Autor

Datum
Kommentare Keine

Sowohl der Kreativtag am Wasser am 7.9. als auch das Wildnis Jerglerweiher Ferienprogramm am 9.9. waren ausgebucht. Die Veranstaltungen verliefen reibungslos. Schnupperangeln, Tierwelt beobachten, Lagerfeuer mit Fische grillen und einiges an Angel Theorie und Fischkunde sorgten für abwechslungsreiches Programm. Danke an unsere Vereinsmitglieder Christine Ziegler, Peter Lüttge, Konrad Dorner, Wolfgang Gleissner und Christian Rudolf für die tatkräftige Unterstützung und Umsetzung. – Manuela Madsen –

Autor

Datum
Kommentare Keine

Aufgrund der Datenschutzverordnung existiert ab sofort ein neuer e-mail Verteiler. Wer an Neuigkeiten, Infos usw. interessiert ist, muss – sofern noch nicht geschehen – seine e-mail Adresse und die Datenschutzerklärung in der Vorstandschaft abgeben. Wer den Erhalt noch nicht bestätigt hat, kann derzeit nicht in den Verteiler aufgenommen werden.

Autor

Datum
Kommentare Keine

Hegefischen 2018 von 23. – 24.6. 2018
So war´s:
Gesamtsieger ist Herbert Frumold mit 2 Spiegelkarpfen von fast 6 kg.
Königsfischer ist Anton Rauch mit einem 3,76 kg Spiegelkarpfen.
Jugendsieger ist Phillip Schwarzenberger, auch er mit einem Spiegelkarpfen über 2 kg.
Weitere einzelne Fangsieger mit “etwas größeren” Fischen sind der Anton Christinger (2 Spiegelkarpfen mit 4,62 kg) Rainer Harlander (mit seinem tollen Hecht von 73cm), Döberl Eduard mit Spiegelkarpfen 2,6 kg, Manuela Madsen mit 2 kg Schuppenkarpfen und Jürgen Ziegler Hippy mit 2x Schuppenkarpfen 1,54 kg. Bei der Jugend konnten Max Dobler (Brachsen), Daniel Leikam (Spiegelkarpfen), Timo Wartha (Barsch) und Maja Madsen (Brachse) punkten.
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und Danke an alle Beteiligten !!!
Es war a kühle Nacht am Wasser aber schön war´s.

Autor

← Älter Neuer →