Liebe aktive Vereinsmitglieder,

wer seinen Arbeitsdienst in 2017 noch nicht geleistet hat aber dennoch gemäß Fangbucheintrag beim Angeln war, wird am 25. November 2017 mit 70 € nicht geleisteter Arbeitsdienst belastet. Wir ziehen dies automatisch vom Konto gegen Ende November ein.

Bis dahin gibt es aber auch noch Gelegenheit, Arbeitsdienste zu leisten. Es findet auch weiterhin jeden Samstag Einsatz auf der Baustelle statt. Arbeiten erfolgen nach Anweisung, keiner braucht Vorkenntnisse und niemand muss aufs Dach. Auch leichtere Arbeiten fallen an. Geht Samstag nicht, erbitten wir um entsprechende Anfrage, da auch unter der Woche oftmals gearbeitet wird.

Einfach bei uns unter der Tel. Nr. 0160-7563798 melden.

• In dieser Chronik wollen wir euch über den aktuellen Baufortschritt unserer Unterstellhalle informieren.

• von unseren Vereinsmitgliedern Reinhard Ott und Reinhard Eichenseher

Als Bericht gibt es zu sagen, dass ich schon mehrfach in Island beim Meeresfischen war. Wir waren wie immer in Islands Westfjorden. Das ist der Teil Islands, der auf der Karte ganz links oben zu sehen ist und aussieht wie die Finger einer Hand. Dort ist auch der Eisfjord mit der Provinzhauptrstadt Isafjördur…..

• Datum

Der Fang eines schönen Hechts gelang einem Mitglied unserer Jugendgruppe am 13. Mai an der Vils.

Ein bildschöner Barsch gefangen am 15.05.2017 im Mathiassee. Länge 43 cm.