• Information !
    Ausfall bis auf Weiteres ,,Jahreshauptversammlung’’

Am Sonntag, den 17. Januar 2021 sollte unsere Jahreshauptversammlung im Schloßstodl in Schmidmühlen stattfinden. Dies ist leider zum derzeitigen Stand wegen der Einschränkungen mit COVID 19 nicht möglich.

Alle vereinsnotwendigen Maßnahmen werden dessen ungeachtet von der Vorstandschaft beachtet und abgearbeitet. Ihr alle wisst, es wäre hier auch die Neuwahl der Vorstandschaft auf der Tagesordnung gewesen. Nach Rücksprache mit dem Amtsgericht Amberg wird auf gesetzlicher Grundlage die bestehende Mannschaft, bis eine mögliche Zusammenkunft der Mitglieder und damit möglichen Neuwahl der Vorstandschaft wieder möglich ist, im Amt bleiben müssen. Diese Ausnahmegenehmigung hat momentan bis zum Dezember 2021 Gültigkeit. Natürlich werden wir aber zur Jahreshauptversammlung einladen sobald dieses wieder möglich ist.
    Alle an der Jahreshauptversammlung gewohnten Informationen und Rückblicke sowie Planungen für die Zukunft gibt es dann leider etwas verspätet.

Der Termin dazu geht in geeigneter Weise frühzeitig an Euch alle.

Vorab geplant sind das Königsfischen am 12. und 13 Juni, sowie das Marktfest in Schmidmühlen am
    07. und 08. August 2021. Beides natürlich mit dem Vorbehalt dass Feste zu dieser Zeit wieder stattfinden dürfen.

Die Erlaubniskarten für 2021 können einzeln am Vereinsheim am 10. und 17. Januar von jeweils 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr abgeholt werden, sofern es dann wegen der COVID-Regeln erlaubt ist. Mitzubringen ist auch hier die Erlaubniskarte 2020 und ein gültiger Fischereischein.

Im Besonderen wollen wir uns bei allen Mitgliedern bedanken, die dem Verein weiterhin als Aktive beistehen, auch wenn der Gang an die Gewässer mit COVID 19 nicht immer ganz einfach ist.
    ,,Ein Verein lebt einfach von allen für alle‘‘

Für Freunde und Bekannte welche eine Tageserlaubniskarte von den Vereinsgewässern lösen wollen, können diese erstmalig in 2021 auch online über das Portal hejfish.com lösen. Einmalig registrieren und loslegen.

Vorteile:
    - kein Kontakt im Geschäft
    - Keine Anfahrtskosten
    - Direktes Anfahren des Gewässers möglich
    - Problemloses lösen, völlig entspannt von Zuhause oder unterwegs mit Laptop oder Smartphone
    - Kein Ausdrucken nötig da die Karte auch auf das Handy geladen werden kann
    - Bei Bedarf kann die Karte auch ausgedruckt werden
    - Schnelle Übersicht ob für das Gewässer Karten vorrätig sind
    - Fangeintrag direkt online am Handy oder bei gedruckten Karten vor Ort
    - Keine Rückfahrtkosten zur Abgabe

Dies alles gegen einen nur geringen Aufpreis für die Verwaltung durch hejfish.com

Hinweis für die noch kommende Präsenzveranstaltung:
    Anträge zur Jahreshauptversammlung über welche auch abgestimmt werden soll müssen nach Geschäftsordnung mindestens zwei Wochen vor der Versammlung schriftlich eingegangen sein. Sie sind an den 1. Vorsitzenden zu richten:

Sollte noch jemand Änderungen zur Adresse oder der Bankverbindung haben, so muss dies spätestens bis zum 20. Dezember beim 1.Vorstand, (Dietldorf 88, 93133 Burglengenfeld Tel. 09473 8862) schriftlich oder telefonisch mitgeteilt werden.
    Achtung: Buchung neuer ab 01.01.2021 gültiger Jahresbeitrag 2021 vom 04. bis zum 10. Januar
    Für jede Rückbuchung aufgrund einer falschen Bankverbindung usw. wird der Fischereiverein mit ca. 3€ von der Bank belastet und muss somit zum Beitrag nachgefordert werden. Teilt also bitte jede Änderung dem Kassier unmittelbar mit. Dies erspart Euch und dem Verein unnötigen Ärger.

Mit Petri Heil
    Josef Deml