• Am Samstag, den 01. Juni 2019 – Sonntag 02. Juni
    fand das diesjährige Hegefischen des Fischereivereins Schmidmühlen an seinen Gewässern statt. Eingeladen waren alle Aktive und Jugendliche, sowie auch passive Mitglieder mit gültigem Fischereischein.
    Auch dieses Jahr haben wir das Hegefischen wieder als Nachtfischen veranstaltet. Geangelt wurde von Samstag 17:00 Uhr bis Sonntag 11:00 Uhr. Anschließend wurden dann die Fänge gewogen. Es waren insgesamt 43 Teilnehmer angemeldet.

    Die Preisverleihung, mit Proklamation der besten fand um ca. 13:00 Uhr statt:


    Fischerkönig: Hans-Jürgen Götz mit einem Graskarpfen 7,180 kg


    Jugendkönig: Phillipp Schwarzenberger mit einem Schuppenkarpfen 2,940 kg.


    Gesamtsieger: Stefan Sander mit Gesamtgewicht 9,120kg (4 Spiegel-, 1Schuppenkarpfen, 1 Aal)

    Weitere prämierte Sieger aus 43 Teilnehmer:
    Simon Döberl: 2x Spiegelkarpfen
    Stefan Rubenbauer: Spiegelkarpfen
    Eduard Döberl: Spiegelkarpfen
    Sebastian Palletta: Spiegelkarpfen
    Anton Rauch: Hecht 63 cm
    Daniel Frank: Brachse 44 cm
    Norbert Goldschmidt: Karausche
    Manuela Madsen: Rotaugen >25cm

    Mittags war dann auch bestens für den ersten Hunger und Durst mit Getränken und einer schmackhaften Brotzeit gesorgt.

    Datum , Autor

← Älter Neuer →