Mitteilung der Vorstandschaft - Camping

Sehr geehrte Vereinsmitglieder

Aus gegebenem Anlass muss die Vorstandschaft unsere aktiven Mitglieder leider darauf hinweisen, dass das Campen (Pavillon, Bierbänke, Wohnmobil, Wohnwagen) generell verboten ist. Um weitere Ärgernisse und die entsprechenden Verunreinigungen zu vermeiden, bitten wir deshalb dies für die Zukunft wieder zu berücksichtigen. Die Gewässer sind ausschließlich zum Zwecke der Angelei zu nutzen. Camping ist nur nach Rücksprache mit dem Vorstand am Mathiassee am ausgewiesenen Platz erlaubt.

Weiterhin wurde bemerkt, dass Seite 27, Punk 4 der Jahreskarte etwas frei interpretiert worden ist. Wir wollen hier nochmals eindeutig klar stellen, alle gefangenen massigen Fische sind vorschriftsmäßig zu töten und unverzüglich in der Fangstatistik einzutragen. Es darf kein lebender Fisch vom Gewässer an einen anderen Ort verbracht werden. Es dürfen auch keine fremden Fische in unsere Gewässer eingesetzt werden.

Petri Heil
Euere Vorstandschaft